Author: admin
• Donnerstag, Juli 17th, 2008

Liebe Blog Besucher,

täglich mehr Besucher und eine steigende Bekanntheit zeichnet die Bewertungsplattform pflege-erfahrung.de aus. Dennoch werden Bewertungen sehr schleppend abgegeben. Als ich letztes Jahr die Plattform eröffnet habe dachte ich noch, dass viele Menschen eigentlich bereit sein müssten Bewertungen zu verfassen. Denn betrifft dieses Thema nicht irgendwann einmal jeden von uns?

Dennoch sind die wenigsten bereit anderen Menschen zu helfen.  Bedanken möchte Ich mich natürlich bei allen, die sich die Zeit bisher genommen haben und unsere Plattform unterstützt haben.  Für Anregungen wie man mehr Menschen mobilisieren könnte sind wir natürlich immer sehr dankbar.

Liebe Grüße

Alexander Bellin

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply